menu

KREATIVWERKSTATT für SCHÜLER

in den Herbstferien 30.10.2017 - 03.11.2017 jeweils ab 9.00 bis 17.00 Uhr

xameleon 1Montag, 30. Oktober:
Auf der Leinwand malen. Wir bespannten den eigens gebastelten Rahmen mit dem Stoff, und malten mit Acryl von der zuvor entworfenen Skizze drauf.


hase 1
Dienstag, 31. Oktober:
Plüschtier "Schlafmuffel" - wir entwarfen einen Charakter und entwickelten einen Zuschnitt für ihn. Wir nähten und dekorierten unser Pluschtier - es entpuppte sich als schwierig, aber wir haben es gut gemeistert.



elephant 1

Mittwoch, 1. November:
"Das Hauptmerkmal eines Tieres" zeichneten wir im Zoo. Es war Feiertag - viele Besucher im Tierpark - ziemlich stressig für die Tiere und auch für uns, aber Spaß und Neugier gewannen. Bewaffnet mit den Skizzenblocks ernteten wir viel Respekt vorm Publikum. Und auch die Plätze in den ersten Reihen vor den Volieren waren uns fast immer sicher.


affe 1

Donnerstag, 2. November:
"Bastel-Master-Dreher" - wir machten ein bewegliches kleines Tier
aus einem Draht und Fäden. In der Mittagspause gab es einen Spaziegang in einen nahegelgenen Park, wo wir in unseren Skizzenblocks von der Natur scribbelten.



house 1

Freitag, 3. November:
"Schönheit im Spiegel" - wir malten mit Farben im Westpark, staunten über die Schönheit der herbstlichen Natur, genossen frische Luft.


Wir erlebten viele abenteuerlichen und spannenden Sachen, lernten viel Neues und hatten Spaß miteinander.

Gibt es noch Fragen, Lob und Kritik, dann schreiben Sie bitte Swetlana an: swetlana@baschmakov.de

oder telefonisch: 015734636980

Alle Bilder und Videos zum Thema finden Sie HIER